GABUES-ART-ELIER
Acrylmalerei und Gestaltung

Startseite
01

Bildergalerie
02

Vitae

Kontakt
04

Gästebuch
05
Vitae

 

Geboren wurde ich im April 1980 in Friedberg/Bayern.

Mit zwei älteren Brüder und einer jüngeren Schwester bin ich in einem kleinen Ort Nähe Augsburg aufgewachsen.

Nach Abschluß der mittleren Reife im gestalterischen Zweig folgte die Ausbildung zur Arzthelferin.

Diesen Beruf habe ich dann nach Beendigung der Lehre ein gutes Jahr ausgeübt, bevor ich in den kaufmännischen Bereich wechselte.

Seit April 2005 bin ich wieder im medizinischen Bereich in einer Klinik der LMU München tätig.

Zur Malerei kam ich eher durch Zufall Ende 2007, auf der Suche nach individuellen Weihnachtsgeschenken für meine Familie.

Fasziniert von der Freiheit die die Kunst bietet, verbringe ich mittlerweile den Großteil meiner Freizeit vor der Leinwand.

 

copyright 2008 by GABUES-ART-ELIER, all rights reserved

StartseiteBildergalerieVitaeKontaktGästebuch